Qualität…

21 Mai

Party On zusammen!

Ja, ich lebe noch xD

Und ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass solange nix passiert ist

Denn es fangen jetzt wieder die vielen Weinprinzessinen-Termine an. Was aber keine Ausrede sein soll 🙂

So, und nun zum eigentlichen Thema:

Qualität bei Kleidung

Ich wurde heute mal wieder sehr stark daran erinnert, als meine Hose auf der Arbeit seinen Geist aufgegeben hatte.

Es ist der Hosenknopf und eine Gürtelschlaufe abgerissen… Ich dachte mir nur: „Scheiß billig Mist, hauptsache die 2 Jahre Gewähleistungsgarantie ausgehalten“

Nun kann ich die Hose in die Tonne klopfen, da ich keinen Knopf mehr hinmachen kann und weil es so ausgerissen ist, dass es dann einfach bescheiden aussieht, wenn ich es nähen solle…

Ich möchte Euch zu mehr Aufmerksamkeit gegenüber der Qualität von Kleidung aufrufen. Es ist nicht sehr schwer, sich über die unterschiede zu informieren 😉

Hier 2 Links:

http://www.helpster.de

– http://translate.googleusercontent.com

Ich hatte damals die Hose bei Madonna gekauft und hätte mir es aber denken können. Denn Madonna hat leider seeeehr viel Billig-Kleidung zu hohen bis zu unverschämt überteuerten Preisen. Ich werde dort auch nur noch einkaufen wenn der Preis zur Qualität auch passt. Das ist aber, denk ich, nicht nur bei der jetzt genannten Marke.

Ich kann Euch jetzt auch keine konkreten Marken sagen, die immer bis meist gute Qualität haben 😉 Man muss es einfach selbst herausfinden

Wie habt Ihr Erfahrungen mit teuer gekaufter Billigwahre gemacht? Habt ihr auch schon gute Erfahrungen gemacht?

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

