Spitzen Schrank

25 Apr

Party On zusammen!

Wie versprochen, ist hier der ersehnte Küchenschrank, den ich mit Spitzen aus dem Second Hand Laden aufgemotzt habe 🙂

Und hier ist das gute Stück

Ich habe mich aber leider ein bisschen vermessen und in dem mittleren Fenster links fehlen leider 1-2cm, was aber meiner Meinung nicht so sehr auffällt 😉

Heute habe ich auch erfolgreich mit meinem besten Freund meinen Schrank ausgemistet und so einiges rausgetan. Ich bin so froh, dass ich in den Seitentüren wieder die Bügel hin und her schieben kann

Und hier ein tolles Bild von meinem lieben Momo, wie er meinen Kunstfellschal und meine Mütze entdeckt hat xD

Ich werde dann auch morgen die ganzen Sachen fotografieren und in Kleiderkreisel reinstellen. Vielleicht ist ja was für dich dabei 😉

So, dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend!

Bis bald und liebe Grüßle

Pollie ❤

Advertisements

Eine Antwort to “Spitzen Schrank”

  1. nephtyis 27. April 2012 um 21:09 #

    haha Momo sieht genial aus 😀 Und dein schrank sieht nun echt aus wie bei meiner Uromi ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: