Frohe Ostern

6 Apr

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/3448305/acidpollie?claim=fse4ssq6x8p“>Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>

Patry On zusammen!

Ich lebe noch 😀

Hatte leider einen Virus auf dem Pc und konnte somit leider nicht so werkeln wie ich wollte ^_^‘

So als keines Update:

Ich habe, die im Second Hand Laden ergatterte Spitze gewaschen und gebügelt. Abgemessen habe ich sie auch schon. Es muss schließlich ja für den ganzen Schrank reichen 😉 Was sie zum Glück tut *freu* Und ich denke, ich werde mich an diesem Sonntag ans Werk machen.

Ich wünsche Euch schöne Ostern 🙂

Und hier mein kleiner Oster-Tiny im Korb

BildZwar sind Nudelsuppen drin, aber ich finde es passt trozdem gut zu Ostern x3

Viel Spaß beim Eier suchen!

Liebe Grüßle

Pollie ❤

Advertisements

2 Antworten to “Frohe Ostern”

  1. nephtyis 11. April 2012 um 15:21 #

    Haha die Miez weis eben was gut schmeckt!Ich liebe diese Instantnudeln- perfekt für den ich bin zu Faul um zu kochen Tag 😀 Und auf deinen Schrank mit Spitze bin ich weiterhin gespannt 😀 Liebste GRüße

  2. jenny 24. April 2012 um 20:42 #

    ooooooooh tiny ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: