Kleiner DIY Shopping Haul :)

28 Mrz

Party On zusammen!

Ich habe mir vor kurzem mal was bei dem Versandhaus Butinette bestellt.

Es gibt ja immer wieder tolle reduzierte Angebote. Und diesmal habe ich auch mal zu geschlagen

Das habe ich mir gekauft:

Jeweils 1 Meter von den total goldigen Fleece-Stoffen (die waren stark reduziert und vielleicht ist ja noch was für Euch da)

Ein Päckchen Spitzen-Reste

Und Schneiderkreide (hatte noch keine)

Die 3 Spitzen links unten, habe ich mir heute in meinem lieblings Second Hand Laden gekauft und sogar noch einen Rabatt bekommen :3 *freu*

Ich werde sie erst mal einweichen, waschen und bügeln. Die sind ja schon älter 😉

Und dann werde ich sie vielleicht für meinem alten Küchenschrank verwenden. So richtig schön Oma-like 😀

So, und das auch schon wieder von mir und wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch

Liebe Grüßle

Pollie ❤

2 Antworten to “Kleiner DIY Shopping Haul :)”

  1. nephtyis 28. März 2012 um 16:09 #

    Ohh Pilzeeeee ❤ wie toll 🙂 Zur Schneiderkreide-ich habe auch blaue und gelbe, da weiße auf manchen Stoffen nicht so gut rauskommt.So ein Spitzenpaket von buttinette hatte ich auch mal bestellt und bis heute kaum was davon verwendet haha 😀 Magst du wenn du das Projekt gestartet hast Bilder von deinem Schrank mit Spitze pimpen herzeigen, das würde mich freuen.Liebe Grüße

  2. acidpollie 28. März 2012 um 17:22 #

    Ja irgendwann will ich mir dann noch bunte kaufen.
    Ich kann mein Schrank-Pimp-Projekt gerne hier zeigen 😉

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

