Dinkelkissen

13 Mrz

Party On zusammen!

War heute im dm und habe Dinkelkerne für meine Kissen gekauft die ich gestern genäht hatte.

1 Kilo hat mich 1,95€ gekostet und war von der Marke Alnatura. Günstigere habe ich bis jetzt nicht gefunden, aber falls ihr wisst wo noch welche gibt, dann sagt mir bitte bescheid 😉

So und hier sind dir beiden Stücke:

Den Matroschka Stoff hatte ich in meinem liebsten Stoffladen entdeckt :3 Und da dachte ich mir nur „den musste haben“. Und schon ist aus einem Teil von ihm, ein tolle Dinkelkissen geworden ^^

Den Leostoff hatte ich auch aus dem gleichen Laden, nur war es ein Stoffrest und hatte mich nur 1 gekostet *freu*

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüßle

Pollie ❤

Advertisements

4 Antworten to “Dinkelkissen”

  1. mnstrlnd 13. März 2012 um 16:53 #

    aww, der matroschkastoff schaut ja toll aus 😀 wunderhübsch!

  2. acidpollie 13. März 2012 um 17:48 #

    Ja ich habe mich auch in ihn verleibt 🙂

  3. nephtyis 13. März 2012 um 17:53 #

    Oh Klasse 🙂 Das Leokuschekissen ist sicher super.Und besser wie mit den Alnatura Kernen kannst es gar nicht treffen,die sind wenigstens bio und gentechnikfrei ❤

  4. acidpollie 13. März 2012 um 18:20 #

    Ja das war mir wichtig, das die Bio sind ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: