Mein erstes Handytäschchen

11 Mrz

Party On zusammen!

So, die Nähmaschine wurde erfolgreich entstaubt und hatte mich auch gleich drauf grstürzt.

Und das kam dabei heraus:

Es war zwar vom Prinzip her sehr einfach, aber ich dachte ich fang lieber wieder klein an, um wieder eine geweisse Routine zu finden. Es ist ja schon *denk* 7 Jahre her wo ich die Grundlagen beibebracht bekommen hatte ^^

So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüßle

Pollie ❤

2 Antworten to “Mein erstes Handytäschchen”

  1. Arti 16. Juli 2012 um 13:19 #

    *wow* Ich hab mich verliebt *.* *lacht*

    • acidpollie 16. Juli 2012 um 13:51 #

      Danke 🙂
      Muss halt noch kräftig üben 😀

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

