Johannisbeer Ohrhänger & Charm

9 Mrz

Party On zusammen!

Gestern war ich mal wieder fleißig 🙂

Ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir

Schönen Freitag noch ^^

Liebe Grüßle

Pollie ❤

2 Antworten to “Johannisbeer Ohrhänger & Charm”

  1. la papetina 15. März 2012 um 06:31 #

    Die sehen klasse aus, wie machst Du so etwas? Benötigt man viel Zubehör?
    Liebe Grüße

  2. acidpollie 15. März 2012 um 09:58 #

    Hallo La Papetina!

    Ich freue mich das sie dir so gut gefallen 🙂
    Man braucht die Glassteinchen, Nietstifte, Biegeringe, einen Karabinerhaken und vieeel Geduld 😉

    Liebe Grüßle

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

