[Getestet] Alva Kistall Deo Roll On Sensitiv

7 Mrz

Hallo Mädels!

Heute gibt es mal wieder einen Produkttest von mir 😉

Geruch/Farbe: 

Anwendung: 

Wirkung: 

Preis/Leistung: 

Gekauft bei: Limango


Was der Hersteller verspricht:
Das schonende Deo für aktive Menschen. Schützt mit Kristallmineralien bis zu 24 Stunden vor Körpergeruch und Achselnässe. Mit Bio- Aloe Vera, Beinwell* und Kristallsalz.

Mein Fazit: Der Geruch ist relativ dezent und man riecht ein bisschen das Aloe Vera heraus aber ansonten hat es den typischen Alva Duft. Die Farbe ist durchsichtig/transparent wie es auch sein sollte. Es ist auch gut für unsere männlichen Freunde geignet. Die Anwendung ist wie mit jedem Roll On Stick. Kappe ab, unter die saubere Achsel rollen, Kappe zu, fertig! 😉

Man darf nur nicht zu viel unter die Achsel geben, da es 1. länger dauert bis alles trocken ist und 2. dann einen überhaupt nicht schönen weißen Rand unterm Arm bildet. Bei der Wirkung bin ich gemischter Gefühle. Wenn ich meine Achsel richtig mit einem Waschlappen sauber gemacht habe, ist die Wirkung gut. Ich rieche aber nach ca. 3-4 Stunden wieder nach Schweiß. Ich denke es kommt auch darauf an, wieviel eine Person schwitzt und vor allem wie schnell sie das tut. Und ich tuhe es nunmal relativ schnell. Wenn ich aber zwischendurch (z.B. auf der Arbeit) das Deo schnell auffrischen will, hat es leider sogut wie keine Wirkung bei mir. Und da ich in den meisten Fällen dann keine Zeit habe erst meine Achsel sauber zu machen, finde ich es in Punkto Arbeit unpraktisch.

Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Pro Roll On Stick zahlt man regulär 6,99€. Da ich ihn bei Limango gekauft hatte, war er noch ein bisschen billiger. Den genauen Preis den ich gezahlt hatte, kann ich Euch leider nicht mehr sagen ^^

Der Alva Kristal Deo Roll On Sensitive bekommt von mit 3 von 5 Pilzen, da er eigentlich eine gute Wirkung hat 🙂 Und nur wenn man es eilig hat mit seiner Wirkung nachlässt.

So ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüßle

Pollie ❤

*Beinwell ist eine Heilpflanze, die im allgemeinen eine schmerzlindernde, entzündungshemmende und abschwellende Wirkung hat. Für alle die mehr wissen wollen hier ein Link 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: