Flecky Style

6 Mrz

Party On zusammen!

Heute will ich Euch einen netten Neuzugang in meiner kleinen Nagellacksammlung zeigen. Den Essence Nail Art Special Effect Topper in 08 Night in Vegas

Ich habe mir unteranderem auch den 01 Waiking up in Veags aus der Re-mix Your Style LE im Kleiderkreisel ertauschen können. Und als ich den regulären Topper im Kaufhof sah, dachte ich mir „den nehm ich jetzt einfach mal mit“. Ich weiß die beiden sind gleich, aber ich wollte einfach beeide haben ;3

Und hier die beiden einmal im Schatten

Und hier einmal OMG Starkling! ❤ in der Sonne

Und dann habe ich den Topper auf verschiedenen Lacken ausprobiert

hier einmal nur der Topcoat (links) und einmal mit dem 01 sensuality aus der P2 Into Lace LE

Und hier noch mal einer aus der P2 Into Lace LE, der 020 Lust (links) und der Essence Colour & Go 52 Out of my Mind

Links der Essence Multi Dimension 78 Right, Girl und rechts der Essence Colour & Go 22 What do you Think? (der jetzt leider total neon rüberkommt, er ist eigenlich ein etwas zarterer Korallton)

So hier kommt dann mein dunkeslster Lack (habe komischerweise gar keinen schwarzen o_o‘) von Kosmetik Kosmo der Mitternacht und rechts der 01 Fairy Berry aus der Essence Fairytale LE. Wobei ich zu dem Fairy Berry sagen muss, dass er schon massig Schimmerpartikel drin hat. Schaut aber interessant aus ^^

Und last but not least, noch mal ein roter und mein weißer von der Essence Black and White LE in 02 White Hype. Diesmal von P2 der 221 Charismatic. Er ist einen ticken heller als der andere oben.

Mein Fazit: Auf dunklen Lacken kommt der Topcoat natürlich am besten zur geltung und kann all seine Farben präsentieren. Jedoch finde ich, dass er auch auf hellen Lacken, wie z.B. dem 22 What do you Think oder den beiden P2 Into Lace lacken super aussieht. Er ist dann zwar dezenter, kann sie aber sehr gut aufpeppen.

Alleine auf den Nagel, und auf Weiß würde ich den Topper jetzt nicht auftragen, da es mir dann einfach zu arg dezent wäre.

Ich habe für alle Lacke 2 Schichten gebraucht um eine gute bis sehr gute Deckkraft zu bekommen (außer der weiße, der ist so gut pigmentiert da habe ich nur eine Schicht gebraucht ^.~)

So, ich wünsche Euch dann noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

