Wieder voll da

4 Mrz

Hallo zusammen ; )

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Hatte leider eine nicht einfache Zeit hinter mich bringen müssen und freue mich, dass ich jetzt wieder den Kopf und die Zeit habe hier mehr schreiben zu können 😉

Und da ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen hatte mehr DIY zu machen, besser auf meine Ernähnung zu achten und meine spiritualität wieder zu finden, muss ich die neu gewonnene Motivation unbedingt nutzen.

Ich habe z.B. angefangen meine Bücher auszumisten und bin im Moment bei meinen Zeichenbüchern angekommen. Werde auch einiges auf meinem Blogsale stellen. Ihr kennt ja bestimmt meinen alten Blog. Und diesen habe ich zu solchen umgebaut 😉

Meine ganzen ausgemisteten Kleidungsstücke habe ich ja beim Kleiderkreisel reingestellt und kann jedem diese Seite nur empfehlen 😀

Seid ihr auch beim Kleiderkreisel? Wie habt ihr bis jetzt dort Erfahrungen gesammelt? Hattet Ihr schon mal jemand schwieriges?

Ich leider schon… Sie war von einem Kaufvertrag zurückgetreten und wollte nicht verstehen, dass man nicht ohne Konzequenzen zurück treten kann. Und sie will auch nicht verstehen das es mir nicht um den blöden Lippenstift, sondern ums einfache Prinzip geht… Ich hoffe es hatte noch keiner von Euch so eine Person ^^ Die sind so nervenverschwendend.

Ich habe auch einen Mr. Magic und voll schicke Hot Sox zu meinem Geburtstag bekommen und werde diese demnächst hier vorstellen.

So ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche 😉

Liebe Grüßle

Pollie ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!