OMG! Mein erster Award ❤

22 Jan

Party On Mädels!

Ich bin voll happy ich habe von der lieben xMissZartbitter einen Award bekommen 😀

Und hier ist er

Erstmal zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

Also dann, 7 Dinge über mich:

✩ Ich esse gerne Pizza aus der Microwelle
✩ Meine Lieblingsblume ist die Rose
✩ Ich schaue gerne Buds Spencer und Terence Hill Filme
✩ Mein Bücherregal biegt sich weil es zu voll ist
✩ Ich schlafe in einem Himmelbett
✩ Ich vertage kein Koffein
✩ Wenn ich Pommes esse, habe ich immer einen zutiefst zufriedenen Blick

Und hiermit Tagge ich 7 weitere tolle Blogger:

eher suboptional
Pseudoerbse & Co
Prinzessin ❤
Zombiekatze
Mila Masu
Blumen im Nirgendwo
FräuleinFlauschig

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüßle
Eure Pollie ❤

5 Antworten to “OMG! Mein erster Award ❤”

  1. Erbse 23. Januar 2012 um 02:18 #

    Oh, dankeschön Pollie! 🙂

  2. Acid Pollie 23. Januar 2012 um 19:38 #

    Gern geschehen ;D

  3. Lisa ツ 23. Januar 2012 um 20:00 #

    Hey Pollie,ich bin über dshini auf deinen Blog gekommen, der mir echt gut gefällt..Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch einen kleinen Tunnel mache 😉 Kannst du mir da vllt. ein paar Tipps geben, was ich beachten muss?Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.Liebste GrüßeLisahttp://littel-miss-hope.blogspot.com/

  4. Mila Masu 24. Januar 2012 um 12:03 #

    Danke schön Pollie! <3Wünsch Dir ne tolle Woche!(www.facebook.com/MilaMasuMusic)

  5. Katharina 24. Januar 2012 um 14:51 #

    Oh wie süß,Danke 😀 Das werde ich dann in Kürze verbloggen 🙂

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

