Was das neue Jahr so bringt

1 Jan

Halli Hallo 😀

Erst ein mal wünsche ich Euch ein wunder schönes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut reingerutscht :3

So, das neue Jahr ist da und ich muss feststellen das, dass vergangene viel zu schnell vorbei gegangen ist. Ein Freund und ich haben am gestrigen Silvester Abend eine Theorie aufgestellt. Die Jahre werden immer schneller vorbei ziehen desto älter man wird. Da dachte ich mir nur: „Oje, ich bin doch erst 23…“ xD Und wir kamen dann zu dem Entschluss das diese Theorie doch Müll ist ;D
Spaß bei seite nun kommen wir zu meinen guten Vorsätzen im Jahr 2012 (die ich hoffe, alle hinzubekommen x3)

* mich gesünder ernähren (also vieeeel weniger Fleisch, mehr Gemüse usw…)

* weniger Klamotten in Läden kaufen und sich endlich mal an die Nähmaschine hin setzten

* lockerer werden

* sport treiben um fitter zu werden

* mehr in die Küche stellen und was tolles zaubern

* Meine Spritualität mehr leben

* sparsamer werden

* einen Roadtrip durch Europa

So, das wars vorerst, und ich hoffe ich werde alles umsetzten wie ich es vor habe 😉

Habt ihr Euch gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen? Würde sie gerne wissen  ^^

Liebe Grüße
Pollie ❤

Advertisements

4 Antworten to “Was das neue Jahr so bringt”

  1. Elly E. 2. Januar 2012 um 18:39 #

    Schönen Blog hast du, Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?strangeobsessions.blogspot.com

  2. Acid Pollie 2. Januar 2012 um 19:45 #

    Gerne 😀

  3. inalie 3. Januar 2012 um 10:43 #

    Dir wünsch ich auch ein frohes neues Jahr! :)Einige der guten Vorsätze könnte ich direkt für mich übernehmen. Aber oft hält man sie doch nicht. :/Ich möchte aber trotzdem in diesem Jahr mehr Sport treiben (wie die meisten)! :)Liebe GrüßeIna 🙂

  4. Acid Pollie 3. Januar 2012 um 10:50 #

    Dankeschön <3Das schaffen wir schon 😉 Und wenns nur ein Teil der Liste ist ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: