Das ultimative Sofa!

16 Dez

Party On meine lieben!

Es ist zwar seeeeehr spät, aber ich wollte euch mal zeigen was der Nikolaus mir gebracht hatte.
Oh ja, und es rockt mal sowas von x3

Ein Sofabezug für Kosmetiktücher-Boxen!
Der Bezug erinnert mich stark an IKEA. Entweder gibt es eine Sofa oder einen Bettbezug in solch einem ähnlichen Stoff.
Ich werde vielleicht mal die Motivation finden und versuchen es nach zu nähen (wenn meine Schwester mir nicht zuvor kommt ^^)

So, das wars auch schon wieder von mir und ich wünsche Euch noch eine wunderschönes Wochenende

Eure Pollie ❤

Eine Antwort to “Das ultimative Sofa!”

  1. Fräulein Flauschig 17. Dezember 2011 um 00:39 #

    ohh wie süüüß^^

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

