Sie ist endlich daaa :D

12 Nov

Hallo zusammen!

Ich habe sie endlich bekommen 😀
Die Essence Your Cupcake Palette
Und so schaut sie aus:



Die Swatches sind in der gleichen Reihenfolge wie auf der Palette.
Die Farben finde ich sehr schön und man kann sie wunderbar zusammen kombinieren.
Alle sind leicht metallisch bis auf 3, die matt sind. Das Dunkelgrün, Dunkelbraun und das Dunkelblau. Die Geleyeliner sind super, kann man nichts gegen sagen. Die Konsistenz bei den leicht metallischen Lidschatten finde ich nicht sehr gut, da sie meiner Meinung nach sehr pudrig fluffig sind. Vor allem der 2te in der 3ten Reihe bröselt sehr unschön.
Die matten sind da schon besser in der Konsistenz.

Hier ist noch der Link zum Essence Forum

Hast du auch so eine Palette? Wie kommst du mit der Konsitenz zurecht?
Würde mich sehr interessieren 😉

So ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

AcidPollie ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

