Mein Paket von Limago ist da :D

27 Okt

Party On!

Ich habe mir mal wieder bei Limango Alva Naturkosmetik bestellt. Bei Limango dauert es halt leider immer sehr lange bis dir Bestellung verpackt und abgeschickt wird, aber das stört mich jetzt weniger, haupsache es kommt heil an 😉

Und das habe ich alles gekauft:

Rhassoul Aktiv Gesichtswasser 100ml – 4,55€
Lipstick 4 „Hot Red“ – 7,45€
Alleskönner – Turm 01 Spring on my Mind – 9,95€

So und hier die Produkte mit den jeweiligen Swatches:

Orangerot: May I?
Grün: Bumished Olive
Türkis-Blau: Warm Azure
Gold: Sparkling Harmony

Lipstick: Hot Red

So und nun zu meinen bisherigen Erfahrungen:
Der Lippenstift fühlt sich am Anfang, wenn man ihn aufgetragen hat, sehr leicht cremig an. Mit der Zeit wird er trockener und man vergisst fast das er auf den Lippen ist. Das trockene find ich nicht schlimm. Der geruch erinnert mich an irgend etwas, dass mir aber noch nicht einfallen will. Wisst ihr es? 😉

Von den Pigmenten bin ich wie immer voll auf begeistert und kann sie nur jedem empfehlen ❤

Ich werde aber zu allen Produkten noch mal eine ausführliche Review schreiben 😉

So ich hoffe euch hat mein kleiner Raubzug gefallen und ich kann euch ja gerne bescheid sagen wenn es wieder Alva bei Limango gibt. Wenn ja dann schreibt es mir in die Komentare.

Liebe Grüße
Eure Pollie ❤


Eine Antwort to “Mein Paket von Limago ist da :D”

  1. Erbse 28. Oktober 2011 um 19:56 #

    Ah krass wie unterschiedlich der Lippenstift bei den Leuten rauskommt. 🙂 Bei mir ist er je nach "Schichtdicke" nicht so pinklastig.Das Gesichtswasser wollte ich irgendwann auch nochmal testen…LG

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

