Alverde Madmoiselle LE

20 Okt

Hallo zusammen 😉

Ich war gestern im dm und bin zufällig über die neue LE von Alverde gestolpert.
Den Namen finde ich sehr schön, „Madmoiselle“, und es lässt mich an das 18te Jahrhundert denken. Wobei ich dann auch gleich wieder an „Internew mit einem Vampir“ denken muss *träum*
Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen, wobei ich allegmein ein Fan von Papier bin. Das Design finde ich kindlich verpielt, wo die kleine schwarze Schleife das I-Tüpfelchen gibt.

3 Produkte habe ich mir herausgepickt :3

Lipgloss 20 Parfait – 2,95€
Lippenstift 30 Rosé – 2,95€
Mono Lidschatten 20 Cassis – 2,95€


Ich habe sie mit dem Kriterium gekauft, sie auch wirklich zu benutzen damit sie bei mir ein nützliches Dasein pflegen können 😉

Habt ihr etwas aus der „Madmoiselle“ LE?
Es würde mich sehr interissieren 😀

Eure Pollie ❤

3 Antworten to “Alverde Madmoiselle LE”

  1. mietzekotze 20. Oktober 2011 um 12:48 #

    wow.. das design ist super. allein deshlab werde ich mir die kollektion angucken. 😉

  2. Pias Beauty Welt 27. Oktober 2011 um 18:00 #

    Was hältst du denn von dem Lipgloss? Habe den auch gekauft und weiß nicht so recht…die Farbe finde ich gut, nur die Textur ist nicht so meins. Ärgere mich ein bisschen, dass ich keinen von den Lippensiften mitgenommen habe. Aber vielleicht finde ich ja noch einmal einen. 🙂

  3. Acid Pollie 18. November 2011 um 09:32 #

    Also ich finde die Farbe vom Lipgloss sehr schön und komme auch gut mit der Textur zurecht. Mich stört es gar nicht das es so fest ist. Schau doch mal auf Kleiderkreisel.de da bekommst du bestimmt was von den Lippies ;)LG

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

