Paziergang in den Herbst

12 Okt

Hallo zusammen!

Am Sonntag war noch sooooo schönes Wetter, da bin ich mit meiner Mum und meinem Dad noch mal spzieren gegangen 😀
Hatte zum Glück meine Kamera dabei und konnte wirklich schöne Fotos machen

Wer bin wohl ich?

Das Bild ist doch wow oder?

Den habe ich mir dann auch mitgenommen und mir schmecken lassen *omnom*
Und hier noch ein schöner kleiner Spätzünder 😉

Eure Pollie ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

