Nur Stress im Moment.. D;

20 Sep

Party On!

Ich möchte mich erst einmal bei Euch entschuldigen, das ich im Moment sehr unregelmäßig schreibe und auch schon lange kein Video mehr gedreht habe );
Nur leider habe ich in letzter Zeit einigen Stress gehabt und habe ihn teilweise immernoch.
Z.B. Stress auf der Arbeit (zum Glück nicht mehr) und die Baustelle auf unserem Klo, die ich hoffe, diese Woche endlich fertig wird, da ich sonst meinen Vermieter killen werde. Die ist nämlich schon seit 2 Wochen…. T_T

Aber ich habe auch eine gute Nachricht für Euch :3
Wir haben Zuwachs in unserer kleinen Familie bekommen

Darf ich vorstellen Schnuffel (Edit! Habe mich mit dem Namen Luna leider nicht durchsetzten können… menno ): )

Und hier sitzt unser Tiny ganz braf auf seinem Kratzbaum ❤
Wenn er nur immer so braf wäre x3

So, ich hoffe das ich es in nächster Zeit besser hinbekommen werde Euch etwas zu schreiben und/oder abzudrehen.

Liebe Grüßle

Eure Pollie ❤

Eine Antwort to “Nur Stress im Moment.. D;”

  1. mietzekotze 20. September 2011 um 17:45 #

    wie süß. *_*

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

