Update zu Test Reinere Haut

16 Aug

Ich musste leider ein paar Änderungen in meinem Test vornehmen.

Und zwar, wurde mir von dem Tausendgüldenkrauttee so dermaßen schlecht >_< das ich ihn aus dem Test nehmen musste. Das Problem bei dem Kraut ist, dass es SEHR bitter schmeckt und leider auch keine Tonnen an Honig helfen.

Nun habe ich beschlossen den Rosmarintee auch am Abend, bzw 1 Liter am Tag verteilt zu trinken.

Schade ist jedoch, das ich jetzt das Tausendgüldenkraut in meiner Küche stehen habe, es aber forerst nicht benutzten kann.

Ich werde es evtl mal als Gesichtswasser testen. Vielleicht bringt es so auch einen guten Effekt 😉

Habt Ihr Erfahrungen oder sogar eine gute Idee bezüglich dem bitteren Kraut?

So schreibt mir bitte, ich freue mich sehr über Eure Antwort 😀

Eure Pollie ❤

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

