[Getestet] Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner

10 Aug











Geruch/Farbe:

Anwendung:….

Wirkung: ….… .

Preis/Leistung:

Gekauft bei: dm

Den Geruch finde ich ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, wobei ich normalerweise den Duft von Alverde mag. Zur Farbe muss ich, denke ich, nicht viel sagen, da sie bei solch einem Produckt egal ist 😉

Die Anwendung ist leicht. Man schüttelt die Mischung vorher gut durch und gibt sie auf ein Wattepad um dann die gewünschten Stellen im Gesicht zu reinigen.

Die Wirkung ist gut, also das Makeup lässt sich ganz gut entfernen, aber meine Haut fühlt sich danach sehr tocken und angespannt an. Das darf leider nicht sein ;(

Gegen den Preis kann man nichts sagen. Jedoch schließt der Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner bei mir nicht so gut ab, da sich meine Haut total trocken und wie nach einem Lifting anfühlt. Da es Alverde bei mir nur im dm-Drogeriemarkt gibt habe ich es natürlich dort gekauft 😉

So, ich hoffe es war für Euch informativ und hilfreich und wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch

Eure Pollie

Kommentar verfassen

nadelkram

Selbst ist die Frau

Was macht Heli?

Beautyblog - Pflege, Make-up, Naturkosmetik

kauzmutti

Alles was die Welt des Kauzes so bewegt

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

